Über Uns

Unsere Kundenmeinungen

PV-Anlage in Minden, 22x Solarmodul Solarwatt 300Wp, Solarwatt Speicher "My Reserve" 4,8kW, Fronius Wechselrichter, Anlagengröße: 6,6 kWp

Wir haben uns Anfang 2019 zum Bau einer Photovoltaikanlage für unser Einfamilienhaus durch die Fa. Ahrens entschieden. Eine Solarthermieanlage zur Erzeugung von Warmwasser u. Heizungsunterstützung ist bei uns schon ein paar Jahre mit großem Erfolg in Betrieb.

Die Fa. Ahrens hat dann unsere PV-Anlage 2019 aufgebaut. Sie liefert mit mit 22 Modulen bis zu 6,6kWp und dient neben der Eigenstromversorgung auch zur Einspeisung in das angeschlossene EVU-Netz.

Der Auftrag wurde Ahrens im Februar 2019 erteilt und zu unserer größten Zufriedenheit durchgeführt. Unterstützt wurden wir bei Anmeldung im Marktstammdatenregister und beim EVU. Die Anlage ist seit Juni 2019 erfogreich in Betrieb. Alle Handwerker haben sehr sauber, ordentlich, schnell u. professionell gearbeitet. Wir können die Fa. Ahrens nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Klüver